Microsoft hatte zum 10. November 2022 ein Problem mit der Spiele-Leistung unter Windows 11 Version 22H2 bestätigt (siehe Windows 11 22H2: Verringerte Spiele-Performance durch Microsoft bestätigt). Bei einigen Spielen und Anwendungen kann es zu Stottern oder ähnlichen Problemen kommen. Ursache ist wohl eine unbeabsichtigte Aktivierung der GPU-Leistungsdebugging-Funktionen. Die durch Microsoft gesetzte Upgradesperre wurde nun gelockert, was ich in obigem Blog-Beitrag nachgetragen habe.
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Links
Seiten
Awards
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- michael bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- michael bei Engpass bei Azure-Ressourcen in Azure Region Switzerland North
- schwimma bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Dennis bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Gast bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Gast bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Gast bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Micha bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- 17112024 bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Norddeutsch bei Diskussion
- Anonymous bei Was läuft falsch, bei modernen Autos?
- Anonymous bei BSI/CISA-Warnung: Angriffe auf Ungepatchte Schwachstelle in Firewalls von Palo Alto Networks
- Norddeutsch bei Diskussion
- Flo bei 3CX: Update-Zwang für NFR-Lizenz auf Version 20 seit 15.11.2024
- Norddeutsch bei Störung bei 1&1?